gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 16:32   #891
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Und schon hab' ich das Lachen zurueck, welches ich bis vorhin vermietet zu haben schien.
Danke dafuer zu jung Herminus in den Teutowald (btw, hast Du einen Lyrikkurs besucht, sehr kurzweilige Schreibe, dranbleiben, fetzt!) und die Ruderfuexin an die Leine!
Hab' noch 7 Minuten bis zum Termin und das TSF ist ein feiner Stimmungsaufheller.

Spaeter mehr im Detail, doch in Steno schnell die notwendigen Infos auf die draengendsten Fragen zur Vergangenheitsbewaeltigung:
Leider keine Laeuferin aus dem A-Kader fuer mich, war damals 1,70 zu 57kg, die Auswahlathletinnen standen (auch unterstuetzt durch die zeitgemaessen Nahrungsergaenzungsmittel von Jenapharm) eher auf die Stabhochspringer und Zehnkaempfer.
Dafuer waren die Ruderinnen scharf auf alles was bei 3 nicht unter Wasser war.
Vielleicht war dies der grund, weshalb ich dann irgendwann "gewicht" machte und das gym dann auch einmal von innen sah und beim ausdauerdreikampf landete (koordinativ hat es einfach nicht zum stabspringen gereicht, war eher der grobmotorische typ, der die immerwaehrende abfolge der schritte/pedaltritte der ausdauersportler grad so auf die reihe bekam) und weil man bei dem triathlonding beim training futtern konnte/musste.
Anders als die bulemisch anmutenden laufspargel konnte ein tri-recke endlich ein kreuz wie'n mann (bzw. sowas, worauf die maedelz stehen) haben, spaeter mehr im detail darueber, grossbuchstaben sind grad aus und kunde wartet.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten