gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2014, 14:38   #885
Crazy Tom
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Liebes Tagebuch!

Heute ist es ein klassischer Tag fuer die Tonne.
Zuerst bekam auch mein Grosser noch in der Nacht den Kotzdurchfall (medizinisch sachlicher Ausdruck: Magendarminfekt).
Dann trat ich beim Anheizen in einen ordentlichen Nagel und weiss nun, wie sich damals der Herr am Kreuz untenrum gefuehlt haben muss.
Habe sofort ordentlich mit H2OCl 3,5 km lang im oertlichen Desinfektionsbecken ausgespuelt und bin seither auf Achse im fernen Westthueringen.
Ein Kunde ist hier insolvent. Mein Chef springt in Schwaben im Kreis, 25k EUR futsch, das waeren zwei tolle Hawaiitouren mit der gesamten Familie gewesen.
Ein anderer Kunde will 50 Prozent bessere Preise, was mich zur freudig-spontanen Reaktion verleiten liess, den Raum mit einem kernigen Spruch zu verlassen.
Daher habe ich jetzt etwas Zeit.
Laufsachen habe ich dabei, allerdings stehe ich dann durchgeschwitzt beim naechsten Termin, da hier bloederweise die Freibaeder noch nicht geoeffnet haben und auf einem Truckerhof an der Autobahn zu duschen ist (noch) keine Option fuer mich-aber die Woche ist ja noch nicht rum, morgen sehe ich dass dann vielleicht schon positiver?!

So geht's bis abends weiter, zuletzt noch in die Spaetschicht einer Fabrik wegen neuer Projekte.
Fazit:
Leider zerstoere ich meine Form nicht nach der Harting-Methode mit noch mehr Training, sondern beschreite einen anderen Weg der Formnullung durch wenig Training, kein Laufen heute moeglich.
Werde nachts noch irgendwo in's Gym hechten, aber Hallensport ist kein Vergleich zum Laufen/Biken an der frischen Luft!

Beenden moechte ich den Eintrag fuer den heutigen Tag mit meinem Motto des Tages, einem geklauten Zitat der Musikkapelle Volbeat:
"Counting all the assholes in the room.
Well, I'm definitely not alone."

Muss weiter, Sport Frei!
Hi flachy, Kopf hoch, es gibt noch schlimmeres. Und wenn Du in Mobu " durchhängst", dann binde ich Dir ein Gummiseil um den Bauch und zerr Dich ins Ziel.
Grüße aus der Oberlausitz
Tom
Crazy Tom ist offline   Mit Zitat antworten