|
Hi Leute,
gestern hab ich mit einem Freund und einem weiblichen Hiwi von uns auf dem Sportplatz Appollon gemacht. Meiner Meinung bislang das fieseste FL-workout. Dagegen ist Aphrodite gar nix. Die Kombi von Burpees und Laufen ist schrecklich. Trotz Zeitlupen-Tempo fast Max.puls....
Und: weil der Boden dreckig war, hab ich mich bei den burpees nicht abgelegt (so kenn ich das eigentlich auch klassischerweise). Das hat mir tatsächlich einen leichten Bauchmuskelkater eingebracht, was zeigt, dass sie so den Rumpf noch mal belasten. Werd ich jetzt immer so machen. Bauch hab ich ja noch nicht genug *hüstel*
Nur hat mich das schlechte Gewissen geplagt, weil ich wieder mal ne Tria-Einheit mit anständigen Lauf-km gegen dieses HIT-Zeugs eingetauscht hab....
Das schlechte Gewissen haben wir dann durch lunges max versucht zu beruhigen. Die Hölle. Heute Monstermuskelkater. Lunges (die ja eigentlich jumping lunges heißen müssten *klugscheiß*) sind mittlerweile fast meine Lieblings-Bein-Übung, weil sie Oberschenkel und den Arsch belasten.
Für unseren Hiwi war das der erste Sport seit langem und sie hat eisern durchgehalten!
Grüße
Holger
|