Zitat:
Zitat von Wagnerli
Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen.
Ich habe gelesen,dass Du noch einen Teamgefährten für den Quarterman suchst.Ich wollte Dir erst den Hazelman  von Mühlheim rüberschicken, aber wir haben eine Einladung zum Brunch.
Das entlastet die Haushaltskasse wenn er sich bei anderen duchfuttert,deshalb müssen wir jede gelegenheit nutzen
Wagnerli
|

Mit nem Triathleten als Freund muss man sich also ganz neue Überlebensstrategien überlegen - du Arme
Danke für das Angebot, uns deinen Freund auszuleihen. Ich habe schon Ersatz gefunden - nicht ganz so schnell wie dein Kerl, aber auch ein ganz Netter
Zitat:
|
Zitat von Thorsten
Geht mir leider genauso , bin wohl ein sehr effizienter Futterverwerter. Da hilft nur mehr Training oder Konsequenz. Der Vorteil ist, dass man auch im Wettkampf nicht ständig futtern muss. Ich höre öfter mal, dass ich auf dem Rad nur meine Müsliriegel spazieren fahren würde.
|
Auch sehr schön

...gaaaanz sooo schlimm ist es bei mir dann doch nicht - Hunger/Appetit habe ich leider immer - egal ob trainiert wurde oder nicht - und das ist nun auch das Stichwort - ich überfalle jetzt meinen Kühlschrank, muss heut abend ja noch 10km Laufen