gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 09:12   #2293
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.166
Guten Morgen!

Und ja: Es fühlt sich echt ganz gut an, hurra! Die Schmerzen halten sich deutlich in Grenzen, obwohl ich ja gestern Abend "nur" noch das Opioid genommen habe und das "normale" Schmerzmittel schon ganz weggelassen habe. Heute mache ich es auch so. Das Tilidin nehme ich noch zwei Tag wie bisher und fange dann, wenn alles gut geht, zum Wochenende auch mit einer Dosisreduktion an.

Den Abend haben der Liebste und ich ganz gut ohne Futter herum bekommen. Ihm habe ich allerdings noch einen 300 ml Nachschlag Gemüsebrühe kredenzt, weil er doch hungrig war und vor allem einfach Bock drauf hatte. Ich war eisern und habe nur noch eine weiter Tasse extrem ekelhaften Johanniskrauttees getrunken (was das alles für Sorten sind, die man da in der Fastenliteratur findet... eine widerliche als die nächste. Brennnnessel ging gar nicht, habe ich an Björn weiter gereicht, der stumpf alles trinkt) und noch die zweite Hälfte meiner Gemüsebrühe. Der Hunger hielt sich echt in Grenzen, es war eher der Kopf.

Deshalb nehme ich auch eure Tipps ernst und habe das Kochbuch (und die Kochzeitschrift) weg gebracht, die ich hier als Bettlektüre liegen hatte...
Während ich jetzt hier liege und tippe, meldet sich dann auch doch mein Magen und ich bin echt gespannt, wie sich das denn Tag über entwickeln wird.
Am Nachmittag oder Abend werde ich euch von Tag 2 berichten.

Jetzt versuche ich den Magen erst mal der Hälfte meiner heutigen Saftration, also 100 ml Birnensaft mit 100 ml Wasser, und einem Pfefferminztee zu besänftigen versuchen.

Euch einen schönen Tag!

Gut gelaunte Grüße: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten