gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2014, 10:17   #939
Drüsenfieber-Besieger

Zitat:
Mir sind 3-Rads Sticheleien im übrigen 100x lieber als irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die erstmal meist unbegründet hingeklatscht werden (120er Puls, 6.000€ Rad im Keller...)
Seine Sticheleien sind Beleidigungen. Meine Behauptungen habe ich begründet.

Dein grundsätzliches Problem ist dein Personenkult. Vllt wäre Training mit deinesgleichen sportlich sinnvoller als mit Top-Leuten. Aber der WM-7. liest sich auf der FB-Page ja deutlich besser als ne Freizeit-Gruppe, bei der jeder 5-10 kg zuviel hat.

Meine Meinung zu deinem Training habe ich gesagt und wir werden ja sehen was bis bzw. in Roth so passiert. Mein Tipp entweder zu früh gut drauf und du kannst es nicht halten oder du bis im Mai totmüde. In beiden Fällen hilft dir weder Hook/3-Rad oder noch mehr Kohle rauszuhauen

PS Hier hat mal ein Herr Hellriegel eine Sendung gemacht zum Thema Radtraining. Da kam auch das Thema Essen/Trinken vor. Hellriegel ist ja sogar noch besser als 3-rad. Vllt einfach mal anhören Wer vernünftigt trainiert, der muss eine 5h-Fahrt nicht zur Fressorgie verwandeln ...