gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 11:17   #842
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Schade das du gestern Abend nicht weitergeschrieben hast.
Sorry IronHolgi, hier ist Action...
Meine Frau wollte gestern ab 16 Uhr Damenprogramm mit Ihren Ladies in der großen Stadt - Gym, Kino, Hoch die Tassen - so dass ich den Lauf (32km in 2:14) ab 5:45 punktgenau durchziehen mußte - es stürmte/regnete und war bis 7 Uhr stockdunkel auf den Lausitzer Trails.
OT:
Kann Doc Hafu von seiner Lauf- und Radrunde rund um die Pfütze da irgendwo in Norditalien mal die Sonne für alle wieder rausrücken???

Danach Familienprogramm, mit der Kleinen zum Judo und als die Mädels ihren Schönheitsmittagsschlaf angetreten haben, bin ich gute 2h auf dem Rad rumgeeiert - es stürmte/regnete und war immer noch nicht richtig hell - und mir war so kalt, ich konnte die letzten 15 km nicht mal mehr schalten, habe den STI-Hebel nicht mehr zu fassen bekommen und bin dann mit einer gefühlten Trittfrequenz von 50 gegen den Sturm nach Hause gewankt.
Am heimischen Kamin angekommen war es dann beim Rückblick natürlich eine "geile Einheit"!

War 15:55 Uhr zurück, dann Übergabe der Familienangehörigen durch Frau an Mann und ich weiß nur noch, dass ich gegen 21 Uhr vor den Kids eingepennt bin, die weckten mich dann freundlicherweise als ihr Video zu Ende war, dann eben noch eine Gruselgeschichte für die zum Einschlafen ausgedacht und parallel dazu bin ich dann ebenfalls eingedämmert.

Heute morgen dann um 6 Uhr flink eine knappe Stunde Fahrtspiel im hügeligen Gelände zu Fuß, es ging schwer wie Sau, danach Frühstück, mit den Hunden raus und jetzt gehe ich mit den Kleinen in's Bad, rutschen und der "Große" will mir die Judogriffe und -würfe im Wasser zeigen, die er für die Gürtelprüfung am Montag machen mußte.
Falls ich danach keinen Hexenschuß oder Rückendefekte á la BellaMartha habe, geht es zur Mittagsschlafzeit wieder auf's Rad.
Aber das gehört nicht in dieses Thema...

Haut rein und Glück Auf aus der Lausitzz!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten