gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ermüdungsbruch Mittelfuß heilt nicht... (Erschwernisfaktor Amenorrhoe?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 16:01   #48
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
Tja, ich werde mir etwas überlegen müssen, um in Zukunft reizvolle aber weniger gesundheitsgefährdende Ziele verfolgen zu können... Das wird verdammt schwer für mich alles-oder-nichts-Menschen, in Zukunft ein Ziel zwischen "alles" und "nichts" anzuvisieren...
Du wirst vorallem Deine Einstellung ändern müssen. Wenn Du es in den Kopf rein bekommst, dass Du das aus Spaß machst und nicht Deinen Lebensunterhalt damit verdienst. Und die die es tun, sich nix gutes tun damit (ich erinnere nur an "den Preis für Gold"), dann wird das ganz von allein kommen.

Ich grantle auch manchmal etwas wg. meiner "kräftigen" Oberschenkel. Gerade wenn man meist von sportelnden Männern mit schmaler Hüfte umgeben ist, dann verlgeicht man sich schnell mit denen oder mit den Hungerhaken von Leistungssportlerinnen. Aber mit denen darf man sich einfach nicht vergleichen. Sabine Spitz z.B. beweißt auch, dass man mit normaler Figur erfolgreich sein kann.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten