gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hoffnung für Panikschwimmer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 21:21   #18
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Also, der Blog ist ja schon eine Sache für sich

Danke Ravistellus

Ich habe zwar weder Angst vor Wasserleichen, noch davor das mir ein Fisch um die Beine schwimmt oder Algen oder sonstwas, aber ich gehöre doch irgendwie in diesen Blog

Ich habe Angst vor Krokodilen. Ja, jetzt können viele ja lachen etc. aber ich hab da echt panische Angst und ich traue keinem See weiter als ich gucken kann

Das ist meiner Meinung nach die Schuld von meinem Papa, weil der mich als kleines Kind hat solche Filme wie "der weiße Hai" (vom Meer rede ich hier ja gar net) und alle Horrorfilme über Killerkrokodile hat sehen lassen. Der hat sich immer kaputt gelacht und gemeint es wäre ja nur ein Film und ich wollte ja zeigen wie mutig ich bin und hab mich immer zu Tode gefürchtet (tu ich heut noch). Seidem habe ich jedesmal wenn ich im See bin so ein komisches Gefühl, dass gleich ein Raubtier auftaucht und mich beißt

Die Tatsache, dass ein Vollidiot im Baggersee 30 km weiter ein "Hauskrokodil" ausgesetzt hat, hat meine Angst auch nicht besser gemacht. Das Ding war glaub ich einen Meter groß.

Also entspannt schwimmen kann ich in Seen nicht wirklich
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten