gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Witze, Spass, Freude, Lachen, u.s.w.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 07:05   #383
BunterHund
Szenekenner

Kindermund tut Wahrheit kund....

Gestern Vormittag führe ich in meiner Funktion als pädagogischer Mitarbeiter eines Schulzentrums eine Gruppe Viertklässler der benachbarten Grundschule durchs Haus und über den Schulhof, tausend Fragen werden an mich gestellt, plötzlich ein Junge zu mir: "Haben die Kinder hier auch Sexualkunde?" Ich ganz cool: "Na klar gibt es hier Sexualkundeunterricht!"Er: "Brauche ich nicht, hatten wir schon in der Grundschule, ich weiß schon alles!" Meine Antwort: "Na klar hattest du einiges schon in der Grundschule! Hier geht's aber weiter, da lernt ihr noch einiges dazu!" Er:"Ok, ich kenn mich da aber schon aus....es gibt z. B. auch Spielzeug dafür .... Sexspielzeug!" Kurze Pause. Umzingelt von seiner Klasse dann: "Meine Mama hat so etwas ....!" Ich, schnell und mit schwer zu unterdrückendem Lächeln: "Stopp! Ich glaube nicht das die möchte, dass du das mir bzw. Deiner Klasse verrätst!"
BunterHund ist offline   Mit Zitat antworten