gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 14:12   #818
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Und wenn Du die andere Hälfte dann noch schwimmst, bist Du fit für den Quadrathlon (das gibt's wirklich!) - überspringst in Deiner Evolution als Duathletin dann sozusagen gleich den Ausdauerdreikampf!
Ja, das gabs mal direkt vor meiner Haustür bis Anfang 200x. Als ich dann ganz heiss drauf war (schwimmen war in der Leine, also mit Strömung), fands nicht mehr statt.
Aber jetzt ca 13 Jahre später hab ich einen WK gefunden, der so ähnlich ist, nur ohne schwimmen, mit einigen Höhenmetern und das Beste: fast alles Off Road.
Eigentlich kam Quadrathlon wohl aus der Zone hab ich mir mal erzäheln lassen. Echt schade, dass man davon nix mehr hört.

Bei Kachelmann mußte ich ja 5 x überlegen: Meint er Frauen ohne Ende? Das Wetter? Oder die Fliesen im Treibholztümpel?

Die Finnen haben das gleiche Wort für Laufschuh und Bier? Wär das nicht was fürn Harry? Wo ist der eigentlich?

Kopf hoch, Wales ist noch voll da und Flachy ist bald wieder der alte.

Irgendwie macht Frühsport redselig. Ich quassel Kollegen voll, wie meine Marketingkolleginnen, die sind schon völlig perplex, dass ich so viel Sätze hintereinander sagen kann und das vor 7.
Nu hör ich mal auf und arbeite.

Morgen ist auch nochn Frühspochttach
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten