gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 09:19   #816
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.066
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Und unser Gruss geht auch in den Norden nach Hannover-Wallenstein an die dort leergutsammelnde Fuechsin!
Schon Pleane gemacht, was Du Dir mit dem Leergutgeld leisten wirst?
Bikefitting?
Profitrainer?
Oder bleibst Du bei der waghalsigen und altmodischen Methode, Deine Leistung bloss durch regelmaessiges Training verbessern zu wollen?
Du Idealistin!
Das ist ein Riesenproblem, Danke, dass Du es ansprichst. Dieser Megaklumpen Geld, der in der Tasche klebt von etlichen Bierflaschen und sonstigen Energiebrausen.
Gestern bemerkte ich verzweifelt, dass unsere GPS-Geräte mich im Stich lassen. Also gibbet was Neues,mal guggen was der Markt so raus schmeißt.

Und heut morgen gabs wieder Frühsport auf dem Ruderergo. Ich mach Fortschritte, ich komm in der gleichen Zeit weiter als Montag.
Ich fühl mich richtig toll, wenn ich so den halben Weg zur Arbeit rudere
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten