gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sybenwurz, ich möchte, dass Du bleibst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 01:05   #43
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Etwas sauer stößt mir dabei auf, daß Wolfgang, dessen account seit mindestens Montag stillgelegt ist, vereinzelt zum Sündenbock stilisiert werden sollte.
Das ist Käse und muß nicht sein.
Insofern erscheint mir auch diese Einschätzung/Einleitung "nicht ganz richtig" :
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sybenwurz, ich habe gestern erst mitbekommen, dass es während unseres Trainingslagers einen ins Persönliche abgerutschten Disput in einem der Bike-Threads gab. Er hat dazu geführt, dass Du für’s Erste den Kanal voll hast und Dich aus dem Forum zurückziehen willst.
Ich zitiere es auch gerne nochmal :
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Vielleicht hätt ichs gern in meinem Blog geschrieben haben wollen, nachdem schon lang genug und weissgott nicht erst seit wieczoreks Abgang wegen einiger Flachzangen der Wurm drin war, aber der Fredtitel hier war dann doch herrlich zweideutig genug und damit gerade recht, ihn etwas Offtopic auszulegen.
(Hvm)

Und das hier :
Zitat:
Natürlich willst du mich nicht blöd anmachen.
Ich nehms dennoch als willkommenen Grund, mich nicht nur aus diesem Fred zu verabschieden.
Wolfgang als "willkommener Grund" ... naja ...

Aber wie gehabt :

Ich bedauere, daß die beiden sich hier gerade nicht besonders wohl fühlen und hoffe, daß sie zur für sie passenden Zeit ihre Wege wieder zurück zu uns finden !

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten