Da ich gerade versucht habe 3 Stunden meinen ersehnten Schlaf zu finden und sich dieses Drecksding irgendwo vor mir verkriecht. Bin ich nun wieder aufgestanden und nutze die Nacht mal sinnvoll mit positivem Meldungen.
Nach den erfreulichen Intervallen gestern war es heute etwas ruhiger und begann nach der Arbeit mit einer kurzen gemütlichen Crosser Runde um die Beine frei zu machen. Anschließend gings zum Schwimmen. 2000 m Grundlagen, verteilt auf
6x75 m
2x200
1x100 moderat
2x200
2x100 moderat
6x75 (50 Kraul + 25 Brust)
Pause nach jeder Distanz 20 Sekunden.
Bei den 200er habe ich mir gefühlt wirklich wirklich Zeit gelassen und bin die zwischen 3:40 und 3:45 geschwommen. Die letzten beiden 100er haben mich etwas überrascht.
Den ersten der Beiden bin ich in 1:37 geschwommen und den zweiten in 1:33 und da war gefühlt noch lange nicht Schluss. Es geht also offensichtlich etwas weiter.
Morgen hab ich wirklich den ganzen Tag Zeit für Sport (leider nicht die Optimale Erholung dafür, da ich ja hier schreibe statt zu Schlafen).
Plan wäre:
Schwimmen (hier der Hauptblock mit 2x10x50, die 50er in 45 Sek Abgang in 1:15) davor bisschen Technik und Einschwimmen, danach bisschen ausschwimmen ~2000 m gesammt.
Dann ab auf den Crosser für 2-2,5 Stunden mit anschließenden lockeren 10-12 km Lauf.
Freitag dann wieder ruhiger.
Ich hoffe das klappt so und das ich bald Schlaf finde!