12.02.2014, 20:49
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
...
Ich möchte, dass Du bleibst. Ich schätze Dein staunenswert großes Fachwissen in allen möglichen und unmöglichen Detailfragen über Fahrräder. Du bist wie kein Zweiter hilfsbereit und geduldig – ich habe mich oft gefragt, woher Du den Nerv nimmst, Leuten zu erklären, ob ihre 8fach Deore-Schaltung aus den Siebzigern mit einer 7fach-Kette aus dem Baumarkt kompatibel sei, oder ob man da was feilen müsse (ja, muss man und zwar im Oberstübchen). Dein Wissen, das aus jahrzehntelanger täglicher Praxis an der Front entstanden ist, teilst Du ohne großes Gehabe und Expertendünkel. In Deinem Blog schreibst Du witzig, persönlich und manchmal auch skurril, was mir sehr gefällt. Du bist mir menschlich äußerst sympathisch, ein feiner Kerl.
Ein Forum braucht Leute wie Dich! ...
Ich möchte Dich bitten, auch im Namen einer sehr großen Zahl anderer User, ein aktives Mitglied unser Community zu bleiben. So wie es in den letzten Jahren seit unserer Gründung 2006 war. Wir würden Dich nicht nur als unglaublich hilfsbereiten Fachmann und Praktiker vermissen, sondern auch als Mensch. Ich möchte, dass Du wieder dabei bist.
...
|
+1 nicht weggehen 
|
|
|