gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es klappert und klappert und klappert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 18:14   #205
Klappergestell
Szenekenner
 
Benutzerbild von Klappergestell
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: München
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen
Wieder OT:
Klappergestell, was ist denn I2? Klingt wie ein zügiges GA2 oder wie habe ich das zu verstehen?
Die Bereiche sind von REKOM, GA1, GA2 über I1 und I2 bis ANT gestaffelt.
Also somit eigentlich ein Bereich in dem ich nicht mehr zu quasseln kommen sollte. Also schon mehr als ein flottes GA2, der Lauf hat sich aber genau so angefühlt. Naja der letzte Feldtest war vor 3 Monaten, da kann sich schon wieder einiges geändert haben. Am besten merke ich das an solchen Läufen.

Wie schon sicherlich mitbekommen habe ich Dienszeiten die sich besonders für soziale Kontakte und Vereinstraining eignen
Ich schaff es ganz einfach nicht zu bestimmten Trainingszeiten vom Verein anwesend zu sein und einen Wunschdienstplan kann ich mir leider auch nicht leisten. Das meiste Geschäft findet von Mittag bis Abend statt und in dem Job ist Flexibilität gefordert.
Daher spule ich das ganze Training alleine ab, leiste mir aber den Luxus einen auf mich und meinen Job geschmiedeten Trainingsplan zu haben. Da kommt an meinem freien Tag schon mal eine Doppeleinheit oder lange Ausfahrt rein, anstatt das übliche Wochenende.
__________________
Road Trip 2018:
a bisl was geht oiwei
Klappergestell ist offline   Mit Zitat antworten