gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TV-Tipp
Thema: TV-Tipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 22:56   #1351
Hafu

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Sonderpreis von mir für das Negieren der real existierenden Klimaverhältnisse im tiefsten deutschen Winter für die Speiche links vom Betrachter aus gesehen, neben Deinem Sohn.
Und wo bist Du?
Haste selber fotografiert?
.
Haha

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Da ist kein Fetter, der war doch im Mai auf Lanzarote...
Guckst Du hier - und nein, der weiße Antikeniate hat die im Vordergrund abgebildete Damensiegerin kurz nach diesem Schnappschuss nicht niedergewalzt, das war eine sportlich-faire Umarmung als Respekt vor der feinen Leistung, aber das Bild stelle ich nicht rein, falls meine Frau sich doch mal hierher verirrt, bin doch nicht lebensmüde oder will auch nicht mit dem Hund draußen in der Garage schlafen...
Beruhigend zu wissen, dass wir nicht nur in derselben Alters- sondern auch so ungefähr in derselben Gewichtsklasse fighten.

P.S.: Ich kenn' zwar deine Frau nicht, glaub aber auch nicht, dass sie sich wegen Kristin große Sorgen machen wrde. Die Kristin ist zwar wirklich eine Nette, aber andererseits ist doch auch irgendwie nichts dran an ihr. Hoffentlich hast du nicht zu fest gedrückt.