gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 07:52   #793
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen

Und wenn's am Schönsten ist - und das ist es in der Tat jetzt für mich - möchte ich mich hiermit verabschieden und das Feld wieder frei machen für andere Sportenthusiasten.
Ich denke auch, dass meine Annekdötchen mittlerweile am Thema "Frühsport" in der Mehrzahl vorbei schiessen.
Und bevor ich anfange zu nerven, rücke ich wieder (wie die knapp 6 Jahre zuvor) in die zweite Reihe der stillen Mitleser und freue mich auf spannende Stories!

Ich bin mir sicher, dass es die zu Hauf geben wird, die Saison geht ja noch nicht mal los und hier sind bereits eine Menge Verrückter unterwegs!

Haut rein und alles Gute!

Und denkt daran,morgen ab 4:30 geht's wieder auf die Piste - und schreibt darüber, ich zähl auf Euch!
Neenee, lass mal Deine Annekdötchen schön hier in den Fred plätschern, die brauch ich schon wie mein Kaffee den Zucker

Heut morgen seit langem (19.12. um genau zu sein) mal wieder zur Arbeit gelaufen, langsam, aber im Dunkeln durch Hannover Downtown.
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten