Grade so Erfahrungen wie von Jacky 8oy, dem bei 1,80 nen 58er ZF Rahmen ausgerechnet wurde (wo er auf Carlos 54er eigentlich ganz gut gesessen hatte) bringen da halt auch schon etwas Musik rein. Das Drullse hier den Tester für den Berliner M. Ableger gemacht hat find ich super, dass ihm da was justiert wurde, was für ihn unfahrbar ist, macht es für mich nicht einfacher an die heilsbringende, allumfassende Wirkung zu glauben. Offensichtlich kann es klappen, oder auch nicht und nicht bei jedem oder nur manchmal oder man bekommt bestätigt was man schon hatte...
Hört sich für mich immernochnicht nach "spar die Kohle am Rad und geh zum Fitter" an?!
Eher nach: Kann man mal machen wenn die Kohle weg muss und man vielleicht an nem Impuls von außen interessiert ist - ist beim Training ja auch manchmal ganz gut.
Deshalb fand ich 3Rads Thema mit den Bildern super. Besonders natürlich wenn es Videos gab zum anschauen die dann diskutiert wurden. Ist natürlich nen bisschen Ferndiagnose, aber trotzdem interessant.