Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich bin immer traurig, wenn nette Menschen hier aus'm Forum abhauen
|
Oh, das hab ich jetzt erst richtig verstanden, nachdem ich das kleine Scharmützel wegen der Radhändler gelesen hab...
Yo, es gibt hier einige, die können Informationsbedürftigen sicher weiterhelfen mit ihrer fachlichen Kompetenz. Ich muss zwar bei Wieczorek immer noch nachschauen wie man seinen Namen schreibt (sorry) und bei Sybenwurz war mir die Buchstabenfolge auch nicht sofort geläufig, aber so Leute die sich so wirklich richtig gut auskennen und sich trotz allem nicht zu schade sind an öffentlichen Diskussionen teilzunehmen (muss für die vermutlich manchmal ganz schön anstrengend sein ruhig zu bleiben?!) find ich super und deren Meinung ist mir in jedem Fall minimal das Zuhören und darüber nachdenken wert.
Ich lese auch gerne schön, lustig oder interessant geschriebenes, wie z.B. von Bellamartha (was wird aus Deinem Kurzgeschichtenbuch?) oder natürlich auch sportlich Interessantes wie von Aims oder unseren Extremsportlern mit dem griechischem Nachnamen. 3Rads trockene Art... ich könnt mich manchmal wegschmeißen, Carlos mit seinem Traum von den 5h... naja, aufzählen ist immer doof, weil man eh nicht alle nennen kann und immer welche vergisst. Ich lese eigentlich vieles gern, sonst wär ich ja z.B. auch garnicht hier.
Verglichen damit wunder ich mich ja immer, warum soviele mein langweiliges Zeug hier lesen.