gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 14:33   #820
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Kann ich eigentlich noch nicht einschätzen. Ich bin eigentlich dauernd müde, sodass ich noch keinen ehrlichen Leistungsnachweis habe. Im Moment bin ich in der VO2max Phase bei den IVs. Da mach ich so IVs zwischen 2 und 7min. Gestern auf der Rolle zB.:

7min 330W (Schwelle - 10W)
2min locker
5min 350W
2min locker
3min 370W
1min locker
2min 380W
1min locker
2min 390W

Am Rad merke ich, dass halt Schwelle schon weh tut, aber dass ich die 340W halt mittlerweile locker mal so weg fahren kann und dass mir vor allem sowas wie gestern eben heut nicht besonders weh tut und dass ich dann am nächsten Tag noch einen richtig schönen TDL machen kann. Aber es geht halt abends wieder weiter und morgen auch wieder und wenn da keine Luft drankommt, dann spür ich von der "Form" nix wirklich, ausser dass ich halt einfach viel aushalt.

Am Rad wirds denke ich mal spannend, wenns wieder raus geht. Und wenn ich das, was ich heut beim TDL gelaufen bin auf die MD hinbekomm, dann wär das schon Jackpot. Letztes Jahr konnte ich auf der MD dann laufen, was ich in den TDLs der Vorbereitung laufen konnte. Aber so genau kann ich das noch nicht sagen, weil draussen mit Zug ist ja wieder was andreas als das Herumgerolle und wie dann das Laufen noch geht, wird sich erst weisen.

Also Fazit: Ich kanns nicht sagen.

Nik