Vielleicht sehen wir uns ja
Letzte Woche lief mal ganz gut.
Gelaufen bin ich 66,6 km. Dabei waren sogar einige Einheiten, wo mein Schnitt unter 6:00 min/km lag. Sobald ich im Schlamm mit den MudClaws laufe, ist es aus und vorbei.
Na gut, da lagen auch noch Bäume zum Klettern über den Wegen, wo man merkt wie steif man so ist
Samstag war ich erst auf dem Ergo (Rad). Ich wollt mal testen wie das ist so mit den Armen nach vorne sitzen und das Gewicht des Oberkörpers drauf zu haben. Ne halbe Stunde bin ich gerollt. Lief ganz gut, nur diese Zahlen an dem Ding machen mich ja ganz kirre.
Im November und Dezember bin ich ja ab und zu Ergo gefahren, da kam zum Einrollen immer so 100 W bei 100 TF und 100 HF raus. Am Samstag wär ich beinah vom Ergo gefallen, 100 W bei 100 TF und 130er HF.
Samstag nachmittag war ich Rodelberglaufen. 1 x 5 x flach hoch, flach runter und 1 x 5 x steil hoch, flach runter. Hammer, wohin der Puls maschieren kann.
Und denn gibts ja noch den Ruderergo. Der ist auch putzig. Da muss ich als Sammelbecken der Dysbalancen schön gleichmäßig ziehen und drücken, geht ja auch nicht anders. Während des Ruderns merkt man es nicht, aber wenn ich dann zur Bahn laufe, merke ich es ganz deutlich, wie schief alles ist.
So, diese Woche würde ich gerne 2 x in den Hügeln laufen, sofern das Wetter diesmal mitspielt. Und der Ergo wird auch öfter mal bemüht werden und nächste Woche traue ich mich bestimmt auch wieder mit dem Rad raus.
Ich bin mir sicher, dass es nur psychisch ist im Moment. Ich hab keine Schmerzen, nur ab und zu fühlt sich der Schulter/Nackenbereich noch komisch an, aber auch nur, weil ich so drauf fixiert bin, wie ich mich bewege und auch dauernd probieren muss, ob diese oder jene Bewegung schon wieder geht. Vielleicht sollte ich mich kopfmäßig mal etwas entspannen