Schon wieder Montag...
Der Rest der letzten Woche ist schnell erzählt: Donnerstag gabs dann eine lockere Rolleneinheit und Freitag war wie immer Dreitag: Erst 6km in die Arbeit, dann 12km von der Arbeit heim, dann eine schnelle Stunde Rolle und dann 45min Schwimmen. Samstag gabs dann einen Familientag: Skifahren auf der Tauplitz. Danach Grimming Therme. Und da wir mit meinem Cousin und seiner Familie unterwegs waren, sind wir abends noch an den Grundlsee. Mein Cousin ist eigentlich aus Wien I. hat aber am Grundlsee eine FeWo, die wir uns angeguggt haben und für die wir den Schlüssel bekommen haben für die Semesterferien. War ein anstrengender Tag. Da wir auch die Kleine mit hatten und die viel noch nicht fahren kann (ist ja gerade erst 3 geworden), hab ich sie Huckepack durchs Skigebiet geführt. Großes Juchzen, große Freude, großes Brennen in den Oberschenkel
Gestern hab ich dann den Tag gemütlich begonnen. Ich wollte die ReKom-Phase möglichst lang ziehen und bin dann erst abends auf die Rolle: 60min mit insgesamt 20min bei 350W (Schwelle + 10W). Hat schon gut geraucht.
Heut dann in der Doppelfreistunde 15k in 1:03

TDL. Es wird! Da das ganze einerseits durch die Stadt über Ampeln, Ecken, Stiegen, Straßenübergänge, Brücken etc. und andrerseits auf teilweise vereisten Trails entlang der Steyr stattfand, finde ich das jetzt mal recht zufriedenstellend. 100hm haben sich ja auch summiert... Von der Intensität her wars so mit Druck, aber schleifender Handbremse. TDL halt. Ich will ja abends noch auf die Rolle...
Jetzt kommen zwei Wochen mit hohen Umfängen (20h?). Wird interessant, wie ich das realisieren kann, vor allem, weil wir ja jetzt in den kommenden Ferien (2.Woche) am Grundlsee sind. Das hatte ich nicht geplant. Nun, es kommt wie es kommt und es wird gut sein, wie es dann ist, was auch immer dann ist!
In dieser Woche werde ich die Stunden jedenfalls wieder über sehr viele Einheiten realisieren versuchen. Irgendwie hab ich das dringende Bedürfnis, wieder einmal 3h am Stück zu trainieren. Aber, tja, Zeit am Stück gibts bei mir nicht.
Lg Nik