gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DM in Kulmbach... da passt doch was nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 13:21   #39
Rene
Szenekenner

Rene findet solche Regeln total bescheuert. Da möchte sich doch wiedermal nur irgendein §-Reiter auf die Schulter klopfen.
Andrerseits hätte man dann auch direkt sagen können, Herr Stadler so spät können sie sich nichtmehr anmelden und auch nicht starten. Wie bescheuert ist es denn den ersten eines Rennens nicht zu werten.

Mir ging es im Radsport mal so, dass man einen Vereinskollegen und mich mitten im Rennen disqualifiziert hat, weil wir uns nachgemeldet hatten, dies war auch alles korrekt. Nur haben wir bei dem Kriterium einfach zu viele Prämien abkassiert. Also wurden wir aus dem Rennen genommen und die Kohle gab es auch nicht.
Da ich aber am selben Tag bei der Westdeutschen Meisterschaft gemeldet war, musste ich dort, weil nicht angetreten bin auch noch Strafe zahlen wegen nicht erscheinen :D Ein Attest konnte ich ja schlecht vorlegen :D
Total bescheuert dieser ganze Regelkram.

btw.

so ähnlich ist es auch bei anderen Wettkämpfen. Bsp. ein Regionalliga WK findet im Rahmen einer HH-Meisterschaft statt. Die Starter der Regionalliga werden alle Samt und Sonders nicht in die HH-Meisterscheift aufgenommen. Also wird die erste Wurst im anderen Rennen HH-Meister. Total Banane diese Regeln.
Zumal die Starterfelder eh zu groß sind um alle gemeinsam zu starten, da kann man ja wohl auch die Regionalliga in die Wertung aufnehmen. Nachdem einer längeren Diskussion gab es dann aber noch Änderungen in der Wertung.