gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lehrerbezahlung - Frechheit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 20:58   #84
Necon
Szenekenner

@ Niksfiadi: Ist in Österreich die Bezahlung der Lehrer nicht auch Fachabhängig?

und eine ganz ernst gemeinte Frage und bitte nicht als Provokation verstehen vielleicht ist das in Deutschland einfach anders oder meine Lehrer waren Ausnahmen. Aber weiter vorne steht, dass Lehrer in den Ferien Arbeiten und sonstiges kontrollieren.
Ich hatte nie einen Lehrer der Schularbeiten (also Klausuren) nach den Ferien korrigiert zurückgegeben hat und Hausaufgaben haben meine Lehrer so gut wie nie eingesammelt und wenn dann von 3-4 Schülern und die haben sie meist am nächsten Tag wieder zurück gegeben.
Mein Mathematik Professor hat ohnehin nie Hausaufgaben eingesammelt (ich mochte diesen Lehrer übrigens echt gerne und glaube das war einer der fähigsten Lehrer in meiner Schule, denn in seinem Fach war er echt Top und konnte es auch gut erklären) und die Klausuren hat er in den Supplierstunden kontrolliert, während er einfach einen Film laufen lies oder halt in seinen Freistunden. Also meistens hat er die Arbeiten am selben oder nächsten Tag zurück gegeben.

Also bitte nochmal die Frage waren meine Lehrer einfach nur anders oder ist Österreich von Deutschland so verschieden?
Necon ist offline   Mit Zitat antworten