Zitat:
Zitat von flachy
..., mit 10kg weniger Muckis auf den Rippen (was Euch super prädestinieren würde für eine Top-10 in Wales, allerdings optisch außerhalb dieser 9-10h den Rest des Jahres, speziell im Gym und vor den Ladies, Scheiße aussieht) ...
|
Ich hoffe ja das es bei mir 10 kg weniger Fett werden und nicht Muskeln. Habe zum Glück ein altes Protokoll gefunden, auf dem ein paar Gewichte und Körperumfänge notiert sind. Derzeitiger Stand ist das die Umfänge an den richitgen Stellen weniger werden.

Für Top 10 wird es bei mir trotzdem nicht reichen.
Zitat:
Zitat von flachy
... locker in meinem virtuellen Windschatten mit durchziehen
|
Das mache ich ja und lasse auch immer genügend Abstand um nicht aufdringlich zu sein. Meine, im Vergleich zu dir, Bescheidenen Ergebnisse kannst du ja in meinem Blog nachlesen. Aber ich werde nicht aufgeben.
Zitat:
Zitat von flachy
... und mich dann in Tenby an der Promenade bereits gefinisht haben und mich mit Wärmedecke ...
|
Ich hoffe du bist dann auch bereit, dass für mich zu machen wenn ich es 2014 bis an die Ziellinie schaffe.
Zitat:
Zitat von flachy
Morgen geht es wieder von vorne los, ...
|
Ja, ich liebe Montage. Ruhetag, alle Beorgungen/Erledigungen/EInkäufe machen und eine Runde auf der Backroll rumrutschen.