gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 16:19   #204
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich wäre sehr traurig, wenn Herr Sybenwurz geht.

Judith
Ich ebenso, ich habe ihm einige sehr gute Ratschläge zu verdanken
Vielleicht ist eine kurze Pause erholsam. Dies half hier ja schon einigen Lieben .
Allerdings möchte ich Wolfgang nicht als Sündenbock stehen lassen.
Ich habe jetzt extra alles nachgelesen.
Etwas Flachs war, wie hier mitunter durchaus üblich, dabei, aber nichts persönlich Beleidigendes. Dass man in der Sache mitunter anderen Meinung ist, ok., kann immer wieder passieren
Ich könnte auch von den örtlichen Händlern erzählen. Einer top, er möchte, dass ich zufrieden bin, so profitiert er langfristig selbst. Er hat mir schon mehrmals von einem Kauf abgeraten, betreut auch mein früher auswärts gekauftes Cervelo und hat mir auch schon mal geraten im Internet zu bestellen, da dies sonst über 60 Euro Unterschied ausgemacht hätte. Mittlerweile habe ich neben vielem anderen 3 Räder für die Familie bei ihm gekauft, Nummer 4 folgt demnächst.
Mit anderen Händler vor Ort habe ich allerdings äußerst schlechte Erfahrungen. Von Laufschuhen zum teuersten Preis ohne Beratung oder Chance zum Ausprobieren außerhalb des Ladens(der kürzlich bankrott anmeldete) oder dem EDV-Händler, der meinem Vater ein CD-Laufwerk reparieren sollte, zufällig hauchte just bei ihm der zugegebenermaßen ältere Computer sein Leben aus(Ok, könnte ohne sein Verschulden passiert sein, aber dafür noch vehement 50 Euro ohne jedwede Gegenleistung zu verlangen, war selbst mir zuviel. Zum bisher einzigen Mal in meinem Leben wurde ich in einem Laden laut. Fazit war, dass mein Vater nichts zahlen musste und der Händler uns als Stammkunden verlor). Mag sein, dass ich hier etwas überempfindlich bin, da auch ich in einer kundenorientierten Firma arbeite.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten