Ich habe auch kein Schild gesehen
Zitat:
Zitat von fuxdeluxe
...
Edit Eine Sache hat mir bei den Ruderern gestern aber richtig gut gefallen: Die Trainer fahren mit den Rädern am Ufer nebenher und schreien ihre Athleten nach Leibeskräften an. Ich finde, wir sollten das übernehmen. Stelle mich gerne zur Verfügung: Los ihr faulen fetten Lacktransen, das geht schneller, hopp hopp hopp.....
|
Wenn da dann auch ein paar vernünftige Tipps beim schreien rüberkommen, wie mann ein wenig schneller wird, kannst du den Job beim nächsten mal gerne übernehmen.
Zitat:
Zitat von engelchen
davon abgesehen war ja gestern eine gewisse Andrea B. auch Ihre Bahnen ziehen, ich mutmaße mal das Sie ein generelles Schwimmverbot kennen / beachten würde
Egal, war schön
( und wir regen uns ja auch über Walker im Wald auf  )
|
Das war nicht Andrea B. habe ich aber auf den ersten Blick auch gedacht.
Gruss
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|