gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DM in Kulmbach... da passt doch was nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 12:28   #33
jens
Szenekenner

es gibt regeln, und die gelten (zumindest auf dem papier) für alle. dies bedeutet nicht, dass die regeln gut sein müssen. in so fern ist in meinen augen alles korrekt gelaufen. über eine regeländerung nachzudenken ist davon unabhängig zu sehen. ich hab keine ahnung, ob für die zuerkennung des meistertitels noch irgendwelche anderen formalismen ausser häkchen-setzen im hintergrund ablaufen (prüfen ob schon mal positiv auf doping getestet bzw. kontrolle versäumt, ganz wichtige pressemeldung über starter bei der dm, was weiss ich).
jedenfalls kenne ich niemanden ausser ein paar altersklassen-posern in peine, die auf einen titel dt meister wert legen. wichtiger ist den meisten ein gutes rennen und (im falle der profis) ein schönes antritts- und preisgeld.

jedenfalls finde ich es sch... wenn regeln nur für viele, aber nicht für alle gelten. mich regt ja schon auf, wenn die pros ein paar meter vor der agegroupern starten dürfen.
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline   Mit Zitat antworten