|
Guten Morgen Sonnenschein!
Hallo!?
Haaalllooooooo!
Noch jemand da?
Niemand?!
Alle weg, bin ich zu spaet?!
Habt Ihr auf Sotschi-Zeit umgestellt und sitzt jetzt bereits beim Mittag?
Hat mir aber keiner gesagt!
Ich mach' dann eben alleine los, sozusagen als virtueller TS-Besenwagen, erst den Lauf und das Auslaufen gleich direkt in's Bad, wir lokalen Athleten haben heute erstmalig eine Bahn noch vor der eigentlichen Oeffnungszeit.
Mein naiv-unueberlegt laut ausgesprochener Gedanke an den Gott der 5 Bahnen, den Sonntag frisch&dynamisch bereits um 6 Uhr in seinem heiligen Wasser zu beginnen, haette das Projekt Sonntagfruehschwimmen vor der ersten Welle Tote-Mann-Treibholz fast noch zum Scheitern gebracht.
Aber beim Vorschlag zur Guete mit einem spaeteren Start kurz vor 8 Uhr konnten seine Mitarbeiter ihn dann wieder loslassen und die Gefahr unkalkulierbarer Kurzschlussreaktionen war fuer's erste gebannt.
Und auch wenn ich heute der Letzte hier im Forum bin, der symbolisch das Haus vor dem Morgenlauf abschliesst und Ihr alle verschwitzt bereits am Auslaufen in der prall am Zenit stehenden Sonne seid - ich schreibe das vor Trotz und jetzt erst recht noch in's Fruehsportressort!
Und morgen schlag ich zurueck!
Noch vor 7:10 werde ich ein Dunkelheits-Sportpaket vorgelegt haben, welches meinen kurzzeitigen bourgeoisen Muessiggang heute mehr als kompensieren wird!
Feuer Frei!
|