gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 18:33   #767
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch Beitrag anzeigen
Schön gelacht, danke flachy. Was ist bei Dir morgens im Kaffee drin? Heute kein Morgensport, dafür dann um 11 Uhr 6x1 km in 3:25 min + am Abend SW im Paddels. Es läuft...
Moin WH,
meine literarischen Ergüsse sind reine Notwehr, denn mit Deiner Schwabbelwaagenweihnachtsehefrauüberraschung hast Du den Kreativ- und Innovationspreis ja dermaßen abgeräumt!

Das ist so, als ob Du bereits in's Energy Lab einbiegst während ich gerade krampfgeplagt am Turnpoint Alli Drive an der kleinen blauen Kirche aufkreuze und eine IZ*-Kopie reicht mir einen Schwamm mit dem Spruch "You're looking good, you'll get him, go, go, go"...

Am Kaffee kann meine Schreibblockade zumindest nicht liegen.
Hab' in meinem Leben erst drei Tassen getrunken, den Letzten am Sonntag den 16.10.2005, den Nächsten am 11.10.2015, wieder da, alle im selben Lokal, der Ein oder Andere wird's kennen, liegt auf halber Strecke zwischen Kailua und Captain Cook Bay.

Und ich hatte eine saisonentscheidende Frage - leider in einen toten Blog aus digitaler TS-Urzeit gestellt, hatte ich nicht beachtet, daher mein Anliegen hier noch einmal:

Habe jetzt den niegelnagelneuen Puma Mobium auf Anraten meiner TS-Laufschuhspezialistin geordert.
Und stehe jetzt mit dem Teil auf Captain Jack's Geburtstagsparty meines Grossen.
Traegt sich ungewohnt, umschliesst die Fuesse komplett und geht jede Bewegung mit, sieht "leer" aus wie eine Balletsocke des warmen Solovortaenzers vom Bolschoi-Theater und fuehlt sich angezogen dann eher hart an.
Wollte morgen ab 5:30 Uhr einen 17DL mit integriertem schnellen 10-er (40min) und Montagvormittag ab 4:45 fuer ein paar Intervalle auf die Bahn (gesamt ca. 13km).

Frage:
Soll ich's riskieren oder muss ich vorher ein paar kuerzere Eintrageeinheiten mit der Balletsocke einplanen?
Bin die letzten 1.500 km bzw. 4 Monate komplett mit dem Boost Energy gerannt-eine komplett andere Philosophie.
Was empfiehlt mir der geneigte Laufexperte?

*IZ anbei - ist bekannt?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IZ.jpg (12,0 KB, 147x aufgerufen)
flachy ist offline   Mit Zitat antworten