gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2014, 15:02   #183
coparni
Szenekenner

Wolfgang, vielleicht solltest du deine Beiträge in ein paar Tagen nochmal lesen. Ich finde auch, dass du Sybenwurz das Wort im Mund rum gedreht und ihm damit Unrecht getan hast. Vielleicht hast du dich da etwas rein gesteigert.

Auch du wirst einsehen müssen, dass jeder Radladen tun und lassen kann was er will. Wenn einer nicht beraten will und keine Versendersachen verbauen oder reparieren/warten will dann dürfen die das. Wenn der Laden trotzdem läuft machen die noch irgendwas anderes richtig. Als Kunde muss man sich halt den richtigen Laden suchen. Wobei ich nach dem was Sybenwurz geschrieben hat nicht den Eindruck habe, dass er nicht beraten will und nur mit "Bestechung" arbeitet. Oder dass er nur Kunden haben will die kurz da sind und einen Batzen Geld und Mampf da lassen. Er hat halt nur mal das Gegenteil zum Beratungsklauer, der am liebsten noch Geld haben will, gezeigt.

Ich hab mich ja auch von light-bikes und Tour-Forum verabschiedet weil es Leute gab die alles Geschriebene, Fakten, Realität ignoriert haben um einen ans Bein zu pissen. Von daher würde es mich freuen wenn man das ganze etwas emotionsloser betrachten würde.