Zitat:
Zitat von captain hook
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier so geätzt wird. Es ist doch ein Teufelskreis.
....
Nagut, es gibt auch wirklich seltsame Läden, aber es gibt auch Sachen über die sollte man sich lieber nicht aufregen, weil man mit seinem Verhalten teilweise selber daran Schuld ist.
|
Wenn wie geschrieben, ein Kunde den Laden betritt und der Herr hinter dem Tresen noch nicht mal aufhört Zeitung zu lesen oder andere schräg angeschaut werden weil sie sich beraten lassen und dann wieder den Laden verlassen kann man schon mal ätzen. Wenn du es so nennen willst.
Sicher sind nicht alle Händler so, aber Verständnis muss ich für die obengenannten nicht haben.
Und dein beliebtes Steuerlager Beispiel. So schwierig ist das auch nicht. Und wenn ich es nicht selber kann dann muss ich zum Fitter gehen der das für mich macht. Oder mir ein Buch kaufen und halt auch ein paar Fehler machen. So what.
Beim Bikefitter wollen alle Dokumente haben und mindestens 2 Stunden betüttelt werden. Aber die Radhändler werden mit Verständnis überschüttet. Kapier ich nicht warum. Ausser Buchstaller der kann zwar Steuerlager vergisst aber immer die Trias zu hätscheln. Das gefällt dann auch nicht.
Aber ich komme vom Thema ab.
Muss jetzt los Wurstbrote kaufen, denn ich brauche noch eine exotische Shimano Ultegra Kette 10 Fach. Hoffentlich kann die mir mein Raddealer noch besorgen. Am End muss ich das Rad wegschmeißen. Zwei haben mich schon weggeschickt.