Soderle ich reih mich da auch mal ein sub 15 währe scho fein,
16:15 Bestzeit im Dezember auf 1000m(25mBahn)
6:15 im Januar auf 400m
prognose für Februar ist eine hohe15:xx(in 3 Wochen ist wieder test).
Eigentlich ist es mein erstes Schwimmjahr seit September schwimme ich regelmässig und in etwa ca 10-15km die Woche bin mit ner 18:00 glatt ins training gestartet.
Meine schwächen :
ich kann zwar ne Rollwende (ned gut) übe sie aber atm nicht da ich mir ständig den Rücken damit ausser gefecht setze :-)
Ich kann schlecht Rückenschwimmen, sehr langsam Brust, und nach 25 Delle (kann sicher niemand erkennen was ich da schwimme

) bin ich durch, was mich nicht davon abhält es regelmässig ins training einzubauen(seit kurzem)
tauchen bin ich mittlerweile bei 25m angekommen auch wenn es echt hart ist.
Ich habe eine sehr niedriege Zugfrequenz, allerdings auch ne Spannweite von über 2m.
Mein absoluter +Punkt meine Wasserlage ist echt gut 10-15m Gleiten ohne das die beine sinken und der arsch leicht aus dem Wasser ragt bekomme ich ohne Hilfsmittel hin.
Meine Kerneinheiten sind atm sehr viele Technikübungen Quer Beet wobei der Trainer sich immer wieder sachen einfallen lässt wo ich dann nach 2km bedient aus dem Becken schlurfe(postiv gemeint, die Einheiten bringen es).
Und besonder wichtig erachte ich die "Ich brech ins Essen" Einheiten. 2x10x25+25/10x50/8x100 vollgas mit langen Pausen die zum Saisonhöhepunkt verkürzt werden (und auch die strecke erhöht)
denke aber das ne sub 15 noch 3-400km auf sich warten muss.
ich lese mit und danke schon mal für eure trainingsinfos