gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Typ aus der Tour (RAAM)...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 00:48   #27
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von rad_thom Beitrag anzeigen
Mich würde es auch fast überraschen, wenn er das RAAM schaffen würde. Zu wenig Lebenskilometer.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er es 07 bereits geschafft und ist heuer zu zweiten Mal dabei.

Ich habe aber heute in ner BikeSportsNews nen klasse Artikel über Cape Epic gelesen. Ich habs noch nie erlebt, dass jemand derart über seinen Teamkollegen herzieht und das auch noch gedruckt wird.
Ich meine, wenn ich nen Artikel über den einzigen deutschen RAAM-Reiter schreiben soll, durchleuchte ich sicher auch dessen Background nicht, aber das Cape Epic-Tagebuch strotzt wirklich nur so von abfälligen Kommentaren über den Teamkollegen. Wie man sowas drucken kann, auch wenns um das BSN-Pirate-Team geht, iss mir echt schleierhaft.

Geändert von sybenwurz (12.06.2008 um 00:53 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten