gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2014, 10:22   #1048
anneliese
Szenekenner

Benutzerbild von anneliese

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ja ist schon seltsam...
Aber wenn der Rückweg abgeschnitten ist mutiere ich wieder zum alten Widder Kämpfer der ich früher einmal war.
Dir ist jede Sekunde der Rückweg abgeschnitten. Die Uhr zurückdrehen geht nur wenn die Uhr auf Sommerzeit umgestellt wird.

Zitat:
Hab dann voll den Frustflash bekommen und ne Tüte Chips und ne Packung Mini Cupcakes von Lidl in mich rein gestopft.
Und das obwohl ich Mittags nur 2 Brötchen hatte, einfach kein Hunger da.
Nicht obwohl, sonder weil. Ist doch klar, dass dein Körper bei dem Pensum und Stress irgendwann durchdreht und dann schnell irgendwas zum Futtern will.

Zitat:
Hatte Abend noch meine Langspielplatten eingeräumt aus der guten alten Zeit, also Ärzte, Hosen, Onkelz, Marius, Krokus, Pink Floyd, Warlock, AC/DC, Saxon, Black Sabbath etc.
Dann der große Schock, in 2 meiner Onkelz Uralt Hüllen fehlte die Platte, nur die leere Hülle war noch da... das war ein heftiger Schlag in die Magengrube.. oh Mann.
Übrigens hab ich auch noch Mike Krüger mit " Sie müssen nur den Lippen durch die Lasche ziehen " und andere Abartigkeiten gefunden gefunden
Mach mal ein Bild von deiner Sammlung.

Zitat:
Hoffe das ich heute die Anlage endlich zum laufen kriege und das Sat Kabel ins Schlafzimmer.
Probier doch bitte mal das mit dem Radio im Schlafzimmer und lass den Fernseher in deinem Wohnzimmer.