Zitat:
Zitat von WadenWunder
Hallo Leute,
Danke für die Antworten!
@Matthias: wenn Du GPS-Daten ohne Aufwand hast, immer her damit, ein paar Stichworte reichen aber auch.
Genau darum gings mir. Wennste nicht Orstkundig bist, hängste Stundenlang entweder auf Schnellstraßen oder auf Feldwegen fest und am Schluss triffste jemand der sagt "warum bist du icht da oder dort gefahren".
Hab die Gegend irgendwie super schön mit kleinen ruhigen Straßen in Erinnerung. Allerdings aus meiner sportlosen Zeit.
|
Servus,
hab' dir mal einen Link per PN geschickt, der sich an der geposteten 3-Seen-Runde orientiert und diese zur 5-Seen-Runde ausbaut.
Wenn die Strecke zu kurz ist, bietet es sich auch an, einfach bis Starnberg zu fahren und dann den See zu umrunden (im Uhrzeigersinn finde ich es schöner). Sind dann ca. 80-85km. Hinter der Ortschaft Berg würde ich in dem Fall rechts abbiegen nach Leoni, dann hast du für die nächsten 10-15km eine kleine, fast verkehrsfreie direkt am See. Sonst ist die Orientierung einfach: Wenn der See rechts von dir ist, bist du richtig :-)
Würde mich ja als Radguide zur Verfügung stellen, bin aber außer Form und am WE schon verplant.
Matthias