gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2014, 06:58   #1047
Rather-Lutz

Ja ist schon seltsam...
Aber wenn der Rückweg abgeschnitten ist mutiere ich wieder zum alten Widder Kämpfer der ich früher einmal war.
Hatte ich ja auch damals bei der Trennung von Claudia und als ich au dm gröbsten raus war begannen 3 Jahre des Stumpfsinns, der Selbstzweifel und der Zukunftsängste.
Wichtig it eben auch ob ich hier realen Kontakt finde oder nicht...

Letzte Nacht war dann auch wieder voll Kagge.
Hab gegen Acht alle meine Pillen eingeworfen weil ich einfach nicht mehr konnte und bin auch sofort eingeschlafen.
Leider war das alle um 22:20 wieder vorbei...

Hab dann voll den Frustflash bekommen und ne Tüte Chips und ne Packung Mini Cupcakes von Lidl in mich rein gestopft.
Und das obwohl ich Mittags nur 2 Brötchen hatte, einfach kein Hunger da.
Ja und wie den treuen Lesern bestimmt aufgefallen ist esse ich zur Zeit wieder KH, brauche die einfach bei der ganzen Maloche und dem Stress...

Dann hab ich noch ne Levium und ne Zopiclon eingeworfen und konnte zum Glück noch mal einschlafen.
Hab aber vorher noch gemerkt das die Gaspulle leer war...

Hatte Abend noch meine Langspielplatten eingeräumt aus der guten alten Zeit, also Ärzte, Hosen, Onkelz, Marius, Krokus, Pink Floyd, Warlock, AC/DC, Saxon, Black Sabbath etc.
Dann der große Schock, in 2 meiner Onkelz Uralt Hüllen fehlte die Platte, nur die leere Hülle war noch da... das war ein heftiger Schlag in die Magengrube.. oh Mann.
Übrigens hab ich auch noch Mike Krüger mit " Sie müssen nur den Lippen durch die Lasche ziehen " und andere Abartigkeiten gefunden gefunden

Hoffe das ich heute die Anlage endlich zum laufen kriege und das Sat Kabel ins Schlafzimmer.
Bilder gibts wieder wenn der erste Raum nicht mehr wie ne Garage aussieht..
Danke fürs Lesen und einen schönen Tag...