gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 15:05   #95
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Da können wir uns ja hier in Krefeld glücklich finden, dass hier sogar 2 Triathletinnen aus meinem Verein selber in 2 unterschiedlichen Schuhladen arbeiten, wo nur aktive Sportler eingestellt werden (Bunert- Runnerspoint) Die veranstalten sogar kostenfreie Traillauftermine, wo man den besten Schuh für sich im Dreck ausprobieren kann.

Was ich dazu natürlich nicht sagen kann, ob man so etwas auch kostenneutral aufziehen kann oder im Endeffekt der Laden für so viel Kundenfreundlichkeit drauf zahlen muss.
Ich war mal in Bad Honnef in einem Schuhladen. Der Verkäufer meinte es sei zwar schwierig und langwierig, aber letztendlich wäre die Kundenbindung recht hoch (dort wurden u.a. Testschuhe für 2 Wochen verliehen).
Wenn ich dort in der Ecke bin, werde ich auch nochmal dort Schuhe kaufen. Wenn man ne Mail schickt, was man zur Anprobe haben will, bestellen die einem die Schuhe ohne Kaufzwang, sowas kenn ich hier nicht.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten