gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 11:32   #68
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Sowas kauft ja auch kein mensch mehr, da musst du sogar im Netz lange nach suchen
Was soll sich der Typ für ein 20€ Bauteil an dem er unterm Strich nur miese macht da so bemühen. Es ist ja anscheinend nicht so, dass du da Stammkunde bist.
Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
er könnte ja einer werden. So ist diese wundervolle Chance aber vertan.

Natürlich muss der Hänlder abwägen, und sich ab und an aber auch mal für 20 Euro Mühe geben.
Das ist ja das Schlimme: Ich versteh's einfach nicht. Er kann doch genausogut das Roseteil bestellen, 10€ draufschlagen und gut ist. Ich wär happy, ihn unterstützt zu haben und er hätte einen zufriedenen Kunden mehr. So hat er seinen Fails aber einfach einen weiteren hinzugefügt.

Ein Kumpel von mir hat bei einem kleinen Radiogeschäft gearbeitet. Die haben auch bei Mediamarkt die Fernseher für die ganzen Omas besorgt, weil sie im Einkauf nicht mithalten konnten.

Und wär der Örtliche clever gewesen, hätte er einfach ein bisschen gefragt, begeistert getan und hätte gesagt, 'Bring das Rad doch vorbei, dann schraub ich dir das eben noch um.' Dann hätt er neben dem Vorbau noch an Montage und Lenkerband verdient, weil ich nämlich eigentlich keine Lust auf Bastelei habe. Ich fahr lieber.

Rückschluss: Dem geht's gut genug, den muss ich nicht unterstützen.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten