Zitat:
Zitat von Bodhi47
Danke, genau DIESE EInstellung ist der Grund warum ich auch eher zu den um-den-Radladen-einen-Bogen-machen Menschen gehöre. Genau DAS! Frei nach dem Motto "Kauf bei mir ein 8000€ Rad, dann bekommst du immer tollen Service". Nein Danke!
Und btw. zu dem was Nicole geschrieben hat. Genau das, bzw. etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ein Focus Händler sollte den passenden Steuersatz bestellen. Der hatte keinen blassen Schimmer welcher das war. Also selbst erkundigt und besorgt. Dann nochmal hin er solle ihn einbauen. Kann er nicht. Warum auch immer. Letztendlich hats dann ein alter Radhändler gemacht der eigentlich keine Rennräder führt. War kein Problem.
Jaja immer diese Zwei-Klassen-Gesellschaft.
|
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
er könnte ja einer werden. So ist diese wundervolle Chance aber vertan.
Natürlich muss der Hänlder abwägen, und sich ab und an aber auch mal für 20 Euro Mühe geben.
|
Ihr habt ja irgendwo recht, aber es handelt sich in dem Beispiel auch nicht um ein mal eben noch schnell verfügbares Teil, dass man innerhalb von 2 Tagen nach einem Anruf da hat.
Letzendlich muss man als Händler immer abwegen.