gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 19:01   #138
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

In vier Stunden ist es also soweit, mein erster Bahnwettkampf und dann gleich ueber schlanke 1.500m. Au weia. Das WWW ist alles andere als spurlos an mir vorbeigegangen. Alle Versuche (Joggen, Stretching & Regenerationsbierchen) die Haxen wieder auf Vordermann zu bringen sind wenig erfolgreich geblieben. Es zieht und zerrt an allen Ecken und Enden.

Ich trainiere zwar oft mit den Jungs um 19h auf der Bahn, aber ein Laufwettkampf um 21h ist auch mal was Neues. Da ueberlegt man zwei Mal, was man ueber den Tag so futtert.

Es handelt sich um ein "graded meet" von Klasse A bis D. Gestartet wird in drei Feldern je nach Staerke. Die Topklasse A gibt es heute Abend gar nicht, mich stopfen sie in C, was auch immer das bedeuten wird.

Grau in grau zeigt sich der Himmel schon den ganzen Tag, jetzt faengt es an zu regnen. In meinem Zuckeltempo fliegt man ja gluecklicherweise nicht gleich aus der Kurve, was soll's also.

Edith ruft aus dem Hintergrund ich solle mich zusammenreissen und nicht wie ein angeschossener Hund rumwinseln. Recht hat sie!

(Mir ist schlecht.)

Geändert von dude (11.06.2008 um 19:30 Uhr).
dude ist offline   Mit Zitat antworten