gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel.... aber bitte gut durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2014, 23:49   #260
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Zucker aus dem Kaffee, das fällt nur die ersten Tage auf, mal umgewöhnt schmeckt der Kaffee sogar ohne besser.
Ha! Hör' nicht auf sie, Tatze! Genau das behaupten viele Leute in Bezug auf Tee. Kaffee trinke ich ja eh nicht. Dann sagten mir die Leute: "Lass doch den Zucker aus dem Tee, nach einer Weile schmeckt er ohne sogar besser!"
Ich nahm mir vor, es drei Monate durchzuhalten, egal wie hart es wird. Nach drei Monaten fand ich Tee ohne Zucker immer noch super ekelig. Und verlängerte. Und verlängerte noch mal. Und noch mal. Am Ende habe ich fast 2 Jahre keinen Zucker in den Tee getan, ich habe mich irgendwie dran gewöhnt, vor allem aber weniger Tee getrunken, weil er mir nicht geschmeckt hat.
Vor wenigen Wochen habe ich meinen Tee erstmals wieder gesüßt. Welch ein Geschmacksorgasmus! Ganz köstlich!

Ich bin noch nicht sicher, gehe aber davon aus, dass ich ab jetzt wieder gesüßten Tee trinke.

Zuckersüchtig: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten