gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sinnhaftigkeit einer professionellen Trainingsplanung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2014, 21:00   #5
Aivlys
Szenekenner

Benutzerbild von Aivlys

Ich bekommen seit 2012 individuelle Pläne. Für mich ist das perfekt. Ich habe Schichtdienst und jede Woche schon alleine Arbeitsbedingt mal mehr oder weniger Zeit, muss mal am Wochenende arbeiten und habe dann unter der Woche frei, oder so.

Meine Trainingspläne werde immer nach meinen Zeitvorgaben geplant, und wenn sich dann in der Woche doch noch mal etwas ändert passt mein Trainer das an, vorrausgesetzt ich melde mich ...
Allerdings bin ich durch meinen Schchitdienst ehr sehr stark organisiert, bzw. plane vieles im Vorraus und kann deswegen mein Zeitbudget super einschätzen.

Mir hat es viel gebracht und ich hätte einige Sachen, wie IV Geschwindigkeiten, Intensitätenverteilung, und, und, und ganz anders gemacht.
Kannst du nur für dich entscheiden, ist bestimmt Typ abhängig, b man damit gut zurecht kommt, oder ob es ein en stresst.

Und dann kommt es natürlich auch auf den Trainer an, ich finde das muss auch harmonieren.
Und dann ist da natürlich noch die Frage, was du mit individuellen TP erreichen willst.
Aivlys ist offline   Mit Zitat antworten