|
Freitagnachmittag habe ich mir die Intervalle nach Plan gegeben:
Einlaufen 1,6 km in 8:47 min
Intervall 1 - 1,6km/7:03 min
Intervall 2 - 1,0km/4:35 min
Intervall 3 - 1,6km/7:06 min
Intervall 4 - 1,0km/4:40 min
Auslaufen 1,5 km in 8:11 min
Die 1,6 km bringe ich einfach nicht unter Kontrolle. Sind immer deutlich schneller als geplant (7:24).
Am Samstag habe ich mich dann wieder auf's MTB geschwungen und bin eine Runde um den Flughafen gefahren. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie bescheiden die Beschilderung der Radwege im Wald ist. Andererseits macht es auch Spaß, wenn man mal kurz die Richtung angezeigt bekommt und dann an jeder Gabelung selbst eintscheiden darf. Hat nicht ganz nach Plan geklappt, aber zum Glück hört man überall die Flugzeuge, weiß also wo der Flughafen sein muss. Heraus kamen 45 km in 2 Stunden. Und beim Schuhe ausziehen ein derartiger Wadenkrampf, dass ich nach 2 Tagen noch bei einigen Bewegungen vorsichtig sein muß. Laufen funktioniert zum Glück noch.
Am Sonntag 11 km locker gelaufen. Schönster Sonnenschein hat wohl so ziemlich alle Zwei- und Vierbeiner rausgelockt. War ein Slalomlaufen, dass der Neureuther seinen Spaß dran gehabt hätte.
Danach Schlittenfahren auf dem Feldberg und als Strafe fürs Fastfood ist mir die Karre auf dem Parkplatz des Schnell"restaurants" verreckt. Also stand heute früh erstmal wieder Radfahren auf dem Programm.
|