gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe bei/für Navigation gesucht (kein Rad)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2014, 14:14   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ach so, noch was: was die Apps alle NICHT können bzw. haben, iss ne Sprachausgabe.
Dazu bräuchteste sowas wie Navigon o.ä., was dann aber richtig ordentlich zweistellig kostet, zuzüglich irgendwelcher In-App-Käufe, die du dann regelmässig noch dazu brauchst und Zusatzkosten für Kartenmaterial.
Da würd ich mir eher überlegen, n Navi zum Leihwagen zu mieten...
Oder nen Leihwagen mit Navi.
Die krasse Preisdifferenz wärs mir allerdings nicht wert.
Helligkeit vom Händi eingeregelt, nen Halter mit Saugnapf an die Windschutzscheibe, Ladekabel in den Zigarettenanzünder, fertig.
Man kriegt ja angezeigt, in wievielen Metern man wieder Abbiegen muss, mir reicht das. Teilweise hörste, wenn Musik an ist, und die Sprachausgabe nicht über die Autolautsprecher läuft, während die Musik/Radio leiser geschaltet wird, die Kommandos eh kaum oder verstehstse nedd...

Ach ja, und: OSM freut sich natürlich, wenn man nicht nur begeistert die Karten umsonst nutzt, sondern sich selbst an dem Projekt beteiligt und hilft, die Karten zu verbessern...