Ne krasse Geschichte ist es allemal. Es wäre natürlich interessant zu wissen, was die Gegenseite denn bei der Polizei so zu Protokoll gegeben hat.
In jedem Falle ist es aber für denjenigen schon mal eher unangenehm, wenn er sich wg. seines Verhaltens überhaupt mit der Polizei rumschlagen muß.
Mir ist vor einigen Jahren mal was ähnliches passiert (jedoch ohne Sturz) und nach einigen weiteren Aktionen, die alle ne Spur harmloser waren ist mir klar geworden, daß man halt immer auf einen treffen kann, der hinterm Lenkrad völlig austickt und einen dann vor lauter Wut stumpf übern Haufen fährt. An seiner Karre sind dann ein paar Kratzer und Beulen, die auch noch die Versichrung zahlt - als Radfahrer hingegen biste im Zweifel tot.
Daraufhin habe ich beschlossen extrem defensiv zu fahren, im Zweifel mal eher zurückzuziehen anstatt draufzuhalten (auch wenn ich ganz klar Vorfahrt hätte) und jegliche Provokation zu unterlassen. (Klappt leider nicht immer

)
Ich habe festgestellt, daß sich die Häufigkeit solcher Konfrontationen bei meinen Ausfahrten dadurch ganz erheblich reduziert hat.
