Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich bin grad etwas überrascht gewesen, hab mit die Tabelle mal genauer angeschaut.
Gut, Bayern überragend, klar.
Was mich aber etwas "schockt" ist, dass ab dem 2. bis zum 6.Platz jede Mannschaft nach 18 Spielen 5-6x verloren hat! Das ist im Schnitt jedes 3. Spiel!
Das hat dann nix mehr mit einer Übermacht Bayerns zu tun, sondern da fehlt bei den anderen Mannschaften einfach mal eine ordentliche Gewinnserie.
Leverkuse könnte gut und gerne bei 45 Punkte stehen, dann wären die Bayern grad mal läppische 5 Punkte vorne. In den letzten 4 Spieltagen hat Leverkusen halt erstmal alles verspielt, was man sich bis dahin aufgebaut hat, ich dachte ja so um den 10. Spieltag, die spielen bis zum Ende um die Meisterschaft mit.
|
Die Mannschaften von 2-6 spielen liegen eigentlich alle "im Soll". Also sind doch die Bayern schuld
2014
10-Jahresschnitt
1. 50 Pkt
40,6 Pkt
2. 37 Pkt
36,6 Pkt.
3. 33 Pkt
34,7 Pkt.
4. 33 Pkt
33,0 Pkt.
5. 31 Pkt.
30,1 Pkt.
6. 30 Pkt.
28,3 Pkt.
Interessant finde ich das der Unterschied zwischen 1 und 2 fast genauso groß ist wie der zwischen internationalem Wettbewerb und Abstieg. => Wenn also Leverkusen noch um die Meisterschaft spielt, spielt Schalke gegen den Abstieg. Letzteres gefällt mir