gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tierquälerei im Dschungelcamp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 22:56   #64
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Es gibt Dinge im Leben, die vermeidbar sind und welche, die das nicht sind. Ich werde wohl kaum vermeiden können, dass ich mit meinem Auto Insekten kille.
ich habe seit mehr als zwei Jahren kein Auto mehr. Zugegebenermaßen nicht, um das Leben unschuldiger Insekten zu schonen, aber schon aus Überzeugung.

Außerdem ging es den beiden hier, denen ich nur zustimmen kann, um vermeidbares Rad fahren:

Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, wie Du das mit den Mücken, Ameisen, Käfer... hältst, die Du jedes Jahr als Fahrradfahrer platt machst(...)

Zitat:
Zitat von blaho Beitrag anzeigen
Ich habe schon mit MTB Regenwürmer und Nacktschnecken überrollt (ohne Vorsatz), an der (...)

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
ich finde immer lustig, dass bei TV themen am meisten leute mitreden, die kein Tv haben oder kein TV schauen :-)
Die "Glotzer" haben eben keine Zeit für solche Diskussionen, da sie hier in D im Schnitt fast vier Stunden täglich mit ihrer "Weiterbildung" verbringen!... Oder sind sie am Ende gar nicht mehr in der Lage, eigene Gedanken zu formulieren?...

Viele Grüße,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten