gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 18:26   #269
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Blackroll Kugeln? Ach, ja.. die kleinen Bälle die Kelly auch hat oder?

Wieviel Zeit lässt Du zwischen Training und Rolle?
Ich mach das immer nur einmal die Woche am Pausentag.. Rolle, dehnen, Sauna.

PS: wie ist's gelaufen im Klausurblock?
Also zwischen Rolle und Tranining liegen meist 1-2 Stunden abends.
Und ja genau die. Und eine kleine Rolle die man mit der Hand gut kontrollieren kann ich hoffe damit den Quadrizeps besser bearbeiten zu können.

Klausurblock in diesem Sinne habe ich keinen, in Österreich läuft das anders. Da werden pro Fach 3 Termine pro Semester angeboten bei manchen Professoren auch mehr und man meldet sich einfach an wenn man Lust und Zeit hat!
Da sich mein Studium vor 3 - 4 Jahren leider ziemlich verzögert hat und einfach wenig weiter ging, da ich meine gesamte Energie anderswo investieren musste schaut es bei mir momentan so aus, dass ich nahezu jede Woche oder spätestens jede zweite eine Prüfung mache. Dieses Semester waren ein paar ganz große Brocken dran und die sind soweit sehr zufriedenstellend gelaufen.
Nächstes Semester, also ab Mitte Februar wird der klein Mist aufgearbeitet und dann kann ich in den Sommerferien hoffentlich mit der Dipl Arbeit anfangen. Firma hab ich schon, grünes Licht von denen auch muss mir nur noch das Thema aussuchen und einen Prof auf der Uni finden der es betreut und das Beste ist ich darf sogar auf dem Gebiet schreiben das mich wirklich interessiert. TOLLE FIRMA!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten